Studentensupport

Hier möchte ich euch eine kleine Seite empfehlen, welche mir schon so bei den Vorbereitung für manche Klausuren geholfen hat. Man kann Bücher gratis runterladen, die von der Qualität nicht schlecht sind. In jeder Kategorie besteht die Möglichkeit sich die Grundlagen+ Vertiefungen runterzuladen. Und mein interessantester Fund ist bisher folgender: Marketingtechniken für Entrepreneure

Hier nochmal eine Übersicht für die „Studentenbücher“:

und die „Businessbücher“:

Und wer der englischen Sprache mächtig ist, hat sogar noch eine viel größere Auswahl!

Advertisements

4 Antworten zu “Studentensupport

  1. Alexander der Große 13/12/2010 um 19:16

    Ja, die Seite kenn ich auch!
    Habe dort auch schon so einiges runtergeladen…
    Aber in den PDF Datein ist schon etwas viel Werbung eingebaut…
    Muss jeder selbst wissen, wieviel Werbung man für kostenlose PDF Bücher erträgt…

    Leider leistet google Books auch nicht das was es verspricht. Dort werden leider nicht alle Seiten eines Buches angezeigt. Schade!
    Dann können wir nur weiter auf Paper C oder illegalen PDF download bauen, wobei mir natürlich die erste Variante besser gefällt.
    Oder ganz konservativ in den Buchladen oder in die Bibo laufen…
    😉

  2. warriorneo 14/01/2011 um 13:41

    man kann ja, ohne jegliche Probleme die Werbung umgehen. Ist ja kein Pop-Up Fenster oder dergleichen. Weiter scrollen und gut ist!
    Und zudem, braucht die Seite auch iwie Einnahmen, da das Angebot ja Kostenfrei ist. Also müssen sich sie zwangsläufig mit Werbung finanzieren

  3. Pingback: Niiu – Aus oder Neuanfang? « Berlin Internet-Startups

  4. Pingback: Niiu – Aus oder Neuanfang?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: