Buchtipps

Unsere Buchempfehlung:

Für weitere Informationen, bitte auf das gewünschte Buchcover klicken.


1. Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel

Gerrit Heinemann (Autor), Andreas Haug (Autor)

Kurzbeschreibung:

Die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce werden hier fundiert dargestellt und anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen veranschaulicht.

Preis: EUR 34,95


2. Unternehmen 2020 – Das Internet war erst der Anfang. Praxiskonzepte für den Mittelstand

Tim Cole (Autor)

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch soll, gegliedert nach den einzelnen Unternehmensbereichen wie Vertrieb, Marketing, Produktion usw., konkrete Handlungsempfehlungen geben, wie Manager ihr Unternehmen mit Hilfe der IT zukunftsfest machen. Dabei liegt der Schwerpunkt des Buches auf mittelständischen Unternehmen.

Preis: EUR 24,90


3. Onlinehandel mit Erfolg, Band 1: Schritt für Schritt zur eigenen Marktnische: Crashkurs zur Spezialisierung von kleinen und mittleren Webshops

Holger W Winkler (Autor)

Kurzbeschreibung:

95% aller Internetunternehmer scheitern. Wie Sie es als Onlinehändler schaffen, zu den 5% der Erfolgreichen zu gehören, zeigt Ihnen dieses Buch. Mit diesem Crashkurs können Sie Ihren Onlinehandel tatsächlich an einem Wochenende auf die Überholspur zu realem Online-Erfolg bringen.

Preis: EUR 29,90


4. Electronic Fashion: E-Shops für Luxusmode aufbauen und profitabel managen


Niklas Mahrdt (Autor), Michael Krisch (Autor)

Kurzbeschreibung:

Das Buch beschreibt erstmalig das Potenzial von E-Shops im Business-to-Consumer-Bereich aus Sicht der Luxusmode-Hersteller. Es werden mögliche Umsetzungsstrategien für E-Shops bewertet und die Erfolgsfaktoren analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass E-Shops beträchtliches Potenzial besitzen, um die Marktposition des Herstellers zu festigen und seine Kundenbeziehungen zu intensivieren.

Preis: EUR 54,95


5. Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt

W. Chan Kim (Autor), Renée Mauborgne (Autor)

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch zeigt, wie man die Grenzen bestehender Märkte kraftvoll erweitert, ganz neue Märkte erschließt und bisher unerfüllte Kundenbedürfnisse erkennt und befriedigt. Wer das kann, bestimmt selbst die Regeln des Spiels, statt sich ihnen zu unterwerfen.

Preis: EUR 24,90


6. Was würde Google tun?: Wie man von den Erfolgsstrategien des Internet-Giganten profitiert

Jeff Jarvis (Autor)

Kurzbeschreibung:

Denken wie Google, gewinnen wie Google! Profitieren Sie von den Erfolgsstrategien des Internet-Giganten Google ist nicht einfach ein Unternehmen, Google ist eine sagenhafte Erfolgsstory. Was ist das Geheimnis? Dieses Buch gibt die verblüffende Antwort: Google versucht nicht, seine Kunden zu überzeugen, sondern macht sie zu Partnern – und die machen begeistert mit!

Preis: EUR 19,95


7. Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen. Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein.

Günter Faltin (Autor)

Kurzbeschreibung:

Günter Faltin zeigt an vielen Beispielen, wie jeder ganz praktisch an eigenen Ideen arbeiten kann, sie wie ein Puzzle kombiniert und daraus etwas Neues schafft – das eigene Unternehmen. Je unkonventioneller man denkt, umso besser!

Buchhaltung und Rechnungswesen? Sollte ein Gründer denen überlassen, die das schnell, zuverlässig und zu   niedrigen Preisen erledigen. Versand, Verpackung und Logistik? Auch dafür gibt es Profis.

Preis: EUR 19,90


8. The Long Tail: Nischenprodukte statt Massenmarkt Das Geschäft der Zukunft

Chris Anderson (Autor)

Kurzbeschreibung:

Mit seinem Buch über die zunehmende Bedeutung von Nischenprodukten zeigt Chris Anderson einen richtungsweisenden Trend für die Zukunft des Einzelhandels auf. Er beschreibt überzeugend, warum und wie dieser Trend unser Leben beeinflussen wird.

Preis: EUR 12,90


9. Business ist wie Rock’n’Roll: Die Autobiographie des Virgin-Gründers

Richard Branson (Autor)

Kurzbeschreibung:

Richard Branson ist Gründer des Plattenlabels Virgin Records, Besitzer der Fluglinie Virgin Atlantic, Miteigentümer des Mode-Unternehmens Virgin Clothes und der Kosmetik-Firma Virgin Vie. In Bransons Karriere mit vielen Hochs und Tiefs scheint nur eins beständig: Sein Ideenreichtum und sein Mut, diese Ideen auch zu verwirklichen.

Preis: gebraucht ab EUR 79,00


10. Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices

Gerrit Heinemann (Autor)

Kurzbeschreibung:

Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt acht zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel der neuen Generation auf.

Preis: EUR 36,95


11. Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing

Mario Fischer (Autor)

Kurzbeschreibung:

Sie möchten mithilfe Ihrer Webseite erfolgreicher werden? Neue Kunden gewinnen? Mehr Umsatz und Gewinn machen? Hier wird gezeigt wie Sie es besser machen.

Preis: EUR 34,95

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: