Mittwoch, 26. Januar 2011 um 18.00 Uhr

Das Programm Gründungseinstieg der HWR lädt zur Auftaktveranstaltung ein!

Zum aktuellen Anlass, hier ein kleiner Hinweis für die Auftaktveranstaltung. Es haben sich einige Personen angemeldet mit den unterschiedlichsten Profilen. Alleine die Spannweite im Alter, lässt vermuten, dass es ein neues spannendes Jahr im Grünungszentrum geben wird. Dazu kommt noch, dass einige Ideen in der Pipeline warten, um gewisse Kreise zu ziehen und damit eine neue Dynamik generiert werden soll.

Lageplan: HWR_Berlin_Campus_Schoeneberg_de

Link zur Veranstaltung:

Advertisements

Eine Antwort zu “Mittwoch, 26. Januar 2011 um 18.00 Uhr

  1. Alexander der Große 27/01/2011 um 19:20

    Ich kann das Gründungsprogramm der HWR nur empfehlen! Ich bin jetzt schon fast 1,5 Jahre in diesem Programm und habe dadurch so viel gelehrt und Erfahrung gesammelt.

    Es ist schon schön in einem Umkreis von kreativen Ideen und Menschen, seine eigenen Konzepte zu verwirklichen. Auch die drei teilige Gliederung in
    a) Gründungsrelevante Kurse
    b) Gründungsrelevante Beratung
    c) Gründungsrelevanter Arbeitsplatz

    Und das alles for free!!! Hier noch mal ein großen Dank, an alle die dieses Programm ermöglichen und auch an den Finanzier den Europäischen Sozialfond!

    Meiner Meinung nach, ermöglichen diese speziellen Programme einen besseren Gründungserfolg.
    Allen Gründern: viel Erfolg und „keep going“
    und für noch mehr wichtige Informationen besucht die Seite des Bundesministerium für Witschaft und Technologie:
    http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Mittelstand/existenzgruendung.html

    liebe Grüße
    euer Alexander d. G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: